E-Auto mieten in München wann und wo du willst

Model Y in fahrt

Falls du nicht lang lesen und direkt zu unserem Angebot gelangen möchtest: Angebot

Die Zukunft der Mobilität: E-Autos sind seit Jahren in aller Munde. Mit Elektrizität von A nach B kommen galt lange Zeit als unbequem oder sogar teuer. Die E-Autos vor 2000 hatten eine Reichweite von 40km und weniger, konnten nur an sehr speziellen Orten geladen werden und waren wesentlich teurer, als ein vergleichbarer Verbrenner. Ein E-Auto galt als Spielzeug.

Tesla hat diese Vorurteile beseitigt: Ein Tesla Model Y Long Range hat eine Reichweite von bis zu 500km und mehr, kann an tausenden Ladesäulen in wenigen Minuten geladen werden und das ganze zu einem bezahlbaren Preis: ab 115€/Tag

Bei STM gibt es keine versteckten kosten. Inbegriffen in jeder Miete:

  • Versicherung (ausser extra Fahrer)
  • Lieferung und Abholung innerhalb von München
  • Waschen – kein Stress mehr am letzten Tag der E-auto Miete
  • Die erste Ladung – damit kommst du 500km weiter
  • Kundenservice und Einweisung

Hier geht es zu unserer Buchung: Tesla Model Y Long Range oder zu unserer Flotte: Angebot

Wie läuft eine E-Auto Miete bei STM in München ab?

Zuerst kannst du bequem eins unserer Autos bei unserer Angebots Seite aussuchen: Angebot

Als nächstes kannst du ganz bequem den gewünschten Mietzeitraum wählen und auf „Fortfahren“ klicken.

Nun musst du lediglich deine Kontaktdaten angeben und buchen. Am Tag deiner Miete wird ein STM Mitarbeiter den Wagen an die gewünschte Adresse fahren, dir eine kurze Einweisung geben und alle dein Fragen beantworten – damit du mit einem sicheren Gefühl durchstarten kannst.

Sobald du den Wagen nichtmehr brauchst, kannst du ihn einfach irgendwo in München abstellen und wir holen ihn wieder ab.

Hast du noch Fragen? Schau doch auf unserer FAQ Seite nach, hier findest du sonst auch unsere Kontaktdaten.

Und sonst findest du uns auf LinkedIn, Instagram, Facebook und YouTube.