Einen Tesla bei STM Cars mieten - wie läuft das ab?

STM Cars ist die perfekte Lösung für dich …

…wenn du in unserem schönen München unabhängig unterwegs sein möchtest! Unser kundenorientierter Carrental-Service liefert dir deinen Tesla rund um die Uhr direkt vor die Hotel-, Apartment- oder Haustüre. Die Abgabe nach der Mietzeit ist ganz unkompliziert – du kannst das Auto abstellen, wo du magst und wir holen den Tesla ab und kümmern uns um alles Weitere.

Du kommst aus München und möchtest mit der Familie oder deinen Freunden einen Ausflug machen?

Da bist du bei uns goldrichtig. Bei uns findest du dein optimales Mietauto! Ganz egal, wonach dir der Sinn steht, bei uns wirst du fündig. Das Model Y eignet sich durch seinen großzügigen Innenraum perfekt für lange Fahrten mit der Familie oder Freunden. Durch den riesigen Kofferraum hast du zusätzlich viel Platz für Gepäck. Das Model Y Performance beeindruckt ebenfalls mit seiner Beschleunigung und dem grandiosen Fahrkomfort. Wenn du auf der Suche nach einem besonderen Fahrerlebnis bist, dann schau dir das Model Y Performance an. Mit seinem Komfort und Platz für die ganze Familie oder für einen besonderen Spaß mit Freunden, bleiben dir keine Wünsche offen. 

Du liebst es sportlich, schnell und gleichzeitig elegant unterwegs zu sein und möchtest das Fahrgefühl von einzigartiger Beschleunigung mal unter dir spüren?

Das Model 3 Performance bietet dir ein einmaliges Fahrerlebnis. Ganz nach dem Motto „einfach mal ausprobieren“ kannst du bei uns 511 PS und eine Beschleunigung von 0-100 in 3,3 Sekunden mieten.