STM-Cars by STM RS GmbH

Unternehmen

„Welche Vision verfolgt Ihr?“ „Wie kann ich daran teilhaben?“ „Wen treffe ich bei meiner Tesla-Miete?“ 

Hier erfährst Du mehr über STM

How it started - how it's going

Initial Thoughts

Convenience spielt einen immer größeren Stellenwert in unserem Leben – wir lassen uns sogar unsere Lebensmitteleinkäufe in kürzester Zeit liefern.

Gleichzeitig funktioniert die Fahrzeugmiete bei einer klassischen Autovermietung noch wie vor 10 Jahren: Anfrage des Fahrzeugs, Anreise zur Station, in der Schlange stehen, Führerschein kopieren lassen, Kaution hinterlegen, zusätzliche Versicherungen erwerben…

…und am Ende erhält man doch ein anderes „gleichwertiges“ Fahrzeugmodell

 

Der Frust an der Umständlichkeit der bestehenden Lösungen hat uns dazu gebracht, es anders machen zu wollen.

Values

  • Kundenorientierung: Das Wohl des Kunden steht im Vordergrund
  • Wertschöpfung: Wir schaffen Werte für Kunden und die Gesellschaft
  • „Ganz oder gar nicht“-Mentalität: Bei uns werden keine halben Sachen gemacht
  • Culture of Excellence: Wir verbessern uns stetig weiter

Achievements

Seit unserem Start im September 2020 konnten wir bereits mehr als 200 Kunden von unserem einzigartigen Service überzeugen – viele davon sogar mehrfach!

Unsere Flotte ist von Anfangs einem Benziner und unserem Model S zu einer vollelektrischen Flotte mit derzeit 5 Tesla-Modellen angewachsen. (Und die nächsten 5 Modelle sind bereits auf dem Weg zu uns ;-))

Mit der Umstellung auf eine papierlose Übergabe und der Einführung des Easy DropOff konnten wir das Kundenerlebnis noch angenehmer gestalten. Und wir sind noch lange nicht am Ziel angekommen!

Vision

Wo wollen wir hin? Wo sehen wir STM in 5 Jahren?

Bei STM sind wir der Meinung, dass ein Leben innerhalb der Städte ohne eigenes Fahrzeug möglich ist, die bestehenden Lösungen den Ansprüchen nicht gerecht werden…

Wenn wir mit unserer Unternehmung zu einer lebenswerten Stadt und tollen Erlebnissen beitragen können, haben wir unser Ziel erreicht!

 

"But I thought that we at least could address the false perception that people have that an electric car had to be ugly and slow and boring like a golf cart."

— Elon Musk —

STM Team

Lerne unsere Mitarbeiter kennen

Daniel Ulman

Founder & Geschäftsführer (MD)

Franziska Freisler

CO-Founder & Support

placeholder-1.png

Kim Goletzke

Founders Associate

50E6B388-8617-4031-98C5-EF9114F6E4A1

Peter Hartwieg

Head of IT

cropped-cropped-MG_4015-Bearbeitet-scaled-1.jpg

Peter Lauerer

Technik

_DSC3940

Dein Name Fehlt?

Bewerbung@stm-cars.de

de_DEDeutsch